Berlin : Ein Stündchen mit Boris Becker

-

10 000 Euro für eine Stunde Tennis: Jochi Sauerland , Ehefrau von Promoter Wilfried Sauerland , ersteigerte sich die Trainingsstunde inklusive WimbledonKarten beim Mercedes-Gala-Diner am Sonntagabend im Hotel Intercontinental. Das Trainingsstündchen leitet Boris Becker , der sich über das Geld freute; kommt es doch der Laureus-Stiftung zu Gute, deren Vorsitzender er in Deutschland ist. Bei der Tombola konnte die Safari-Reise im Wert von 17 000 Euro zunächst keinen Abnehmer finden, weil sich niemand mit der Losnummer 13 fand. Da sprang zum Scherz Ex-Hertha-Trainer Jürgen Röber ein – mit seiner Tischnummer 13 in der Hand. Am Rande der Galas antwortete Olympiasieger Edwin Moses auf die Frage, welche Zeit er denn so momentan noch schaffe, dass ihn als einzige Zeit die Uhrzeit interessiere. Auch seine markant-männliche Stimme sei weder durch Alkohol noch Nikotin gestählt worden, betonte der smarte Sportler. Später sang sich die nicht nur in Israel berühmte Sängerin Liel in die Herzen der 200 Geladenen. Um Mitternacht gab es für sie einen Kuchen. Die im Kibbuz geborene Liel feierte Geburtstag: Sie wurde gerade 16 Jahre alt. als

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar