zum Hauptinhalt

Berlin: Einbruch in Lichtenberger Juweliergeschäft

Aus einem Juweliergeschäft an der Möllendorffstraße haben Einbrecher am Donnerstagmorgen hochwertigen Schmuck entwendet. Ein privater Wachdienst alarmierte die Polizei, nachdem gegen 2.

Aus einem Juweliergeschäft an der Möllendorffstraße haben Einbrecher am Donnerstagmorgen hochwertigen Schmuck entwendet. Ein privater Wachdienst alarmierte die Polizei, nachdem gegen 2.45 Uhr die Alarmanlage in dem Geschäft ausgelöst worden war. Doch den Beamten blieb nur noch die Spurensicherung. Die Täter hatten die Tür aufgehebelt und die Auslagen leer geräumt. Das Ausmaß des Schadens konnte der 59-jährige Juwelier aus Weißensee noch nicht beziffern.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false