zum Hauptinhalt

Berlin: Einladung zum Arte-Talk mit Ministerin

Das Interesse ist groß: Viele Tagesspiegel-Leser wollen dabei sein, wenn im „Josty Café“ im Sony Center der Fernsehsender Arte sein „Forum der Europäer“ aufzeichnet. Noch sind Plätze für einen Besuch der Sendung zu vergeben, bei der am kommenden Dienstag Familienministerin Ursula von der Leyen zu Gast ist.

Das Interesse ist groß: Viele Tagesspiegel-Leser wollen dabei sein, wenn im „Josty Café“ im Sony Center der Fernsehsender Arte sein „Forum der Europäer“ aufzeichnet. Noch sind Plätze für einen Besuch der Sendung zu vergeben, bei der am kommenden Dienstag Familienministerin Ursula von der Leyen zu Gast ist. Sie stellt sich der Frage: „Warum gibt es so wenig Geburten in Europa?“

Doch bevor die Sendung unter Live-Bedingungen stattfindet, geht es für die Zuschauer um 15.30 Uhr mit einer Beleuchtungsprobe los. Dann wird 45 Minuten aufgezeichnet. Zu sehen ist die Sendung, in der es außer Talk auch Reportagen und Berichte gibt, am 29. April um 19 Uhr auf Arte. Wer einen der letzten Zuschauerplätze ergattern will, der sollte bis Sonntag 14 Uhr eine E-Mail, Stichwort „Arte“, an verlosung@tagesspiegel.de schicken. Bitte Namen und Telefonnummer angeben. mj

Informationen zur Sendung unter

http://www.arte-tv.com/de/geschichte-gesellschaft/forum-der-europaeer/103946.html

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false