EXTRA FÜR LESER : Ernährungspläne und Workshops

Foto: Kai-Uwe Heinrich
Foto: Kai-Uwe Heinrich

GESUNDE UND SCHNELLE KÜCHE:

6 SPEISEPLÄNE ZUM SAMMELN

Besser essen, wie sieht das aus?

Ernährungsberater und -mediziner raten: Frisches zubereiten, weg vom Fertiggericht, hin zu dem bisschen mehr Aufwand. Dass das nicht nervig sein muss, zeigen die sechs Speisepläne zu unserer Serie, die von Folge 2 bis 7 beiliegen. Leckere Rezepte für die ganze Familie: sechs- mal Frühstück, Mittag-, Abendessen und kleine Zwischenmahlzeiten. Gehen schnell, schmecken gut, machen zufrieden. Food-Coach Claudia Hüpenbecker (www.wiressengut.de) hat sie für diese Serie ausgearbeitet. Und, ja, Kaffee, Kuchen und Eis sind auch dabei.

WORKSHOPS ZUM GESUNDEN ESSEN:

4-MAL MITMACHEN UND LERNEN

Unsere Serie bietet viel Wissensfutter. Theorie ist gut, Praxis ist besser. Deshalb bieten Ernährungsberaterin Claudia Hüpenbecker und Birgitt Clauss, Gründerin der Agentur Eßkultur, vier Workshops im Mai und Juni – einen für Erwachsene und Kinder, einen für Nudelfans, einen für pfundige Leute und einen für Naschkatzen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wer dabei sein will, muss beim Anmelden fix sein. Mehr ab Freitag, 20. Mai, in Folge 2. lei

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar