EXTRA FÜR LESER : EXTRA FÜR LESER

PANTOFFEL-HELD

Im Flug zaubert sich Der Kleine Muck durch ein Märchen, das Lehren fürs Leben bereithält. Das Maxim-Gorki-Theater spendiert für unsere Adventsserie 10 mal 2 Freikarten für die Vorstellung am vierten Adventssonntag, 22.Dezember, 18 Uhr. Nach der Aufführung, die knapp anderthalb Stunden dauert, treffen die Gewinner noch Schauspieler auf einen Plausch hinter den Kulissen. Bitte E-Mail mit Name, Adresse, Telefon an muck@gorki.de. Die Gewinner werden benachrichtigt.

HEXENWERK

Ganz ohne Lebkuchen-Ästhetik, sondern als skurrile (Alb-)Traumwelt voller Wunder und Gefahren bringt die Komische Oper „Hänsel und Gretel“ von Engelbert Humperdinck auf die Bühne. Wir verlosen 3 mal 2 Karten für Sonnabend, 28. Dezember, 18 Uhr. Bitte E- Mail mit Namen, Anschrift und Telefon an: verlosungen@tagesspiegel.de (Kennwort: Komische Oper). Die Gewinner werden benachrichtigt und können ihre Karten an der Abendkasse der Komischen Oper abholen.

SCHÖNE TÖNE

Hans Christian Andersens Märchen vom „Mädchen mit den Schwefelhölzern“ und Charles Dickens’ Geschichte „A Christmas Carol“ präsentiert das Deutsche Theater als vorweihnachtlichen Stummfilmabend. Die Gruppe „43 Characters“ zeigt beide Jean-Renoir-Filmklassiker, erst mit gewohnter Klavierbegleitung, danach dekonstruiert mit neuem Sound. 5 mal 2 Karten vergeben wir in dieser Serie zum Sonderpreis von 3 Euro. Bitte E-Mail mit Namen, Adresse, Telefon an: verlosungen@tagesspiegel.de (Kennwort Deutsches Theater). Die Gewinner werden benachrichtigt. lei

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben