zum Hauptinhalt

Berlin: Fantasy-Autor signiert den Geisterjäger

Für seine schaurig-schönen Geschichten aus der Fantasy-Welt ist Jason Dark, alias Helmut Rellergerd, weltbekannt – nun kommt der Schriftsteller nach Berlin und signiert am kommenden Sonnabend, 19. Oktober, von 10 bis 14 Uhr im Europacenter am Kurfürstendamm seine Bücher.

Für seine schaurig-schönen Geschichten aus der Fantasy-Welt ist Jason Dark, alias Helmut Rellergerd, weltbekannt – nun kommt der Schriftsteller nach Berlin und signiert am kommenden Sonnabend, 19. Oktober, von 10 bis 14 Uhr im Europacenter am Kurfürstendamm seine Bücher. Ein zweiter Signiertermin ist am Sonntag, 20. Oktober, von 12 bis 15 Uhr in der PSG-Buchhandlung am Bahnhof Friedrichstraße. Ganz oben auf dem Stapel liegt dabei „Geisterjäger John Sinclair“, seine neueste Veröffentlichung. Insgesamt hat Jason Dark bereits rund 200 Millionen Exemplare seiner Geschichten verkauft. Vom Geisterjäger gibt es inzwischen auch eine Hörspielfassung. Tsp

$AUTHOR

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false