zum Hauptinhalt

Berlin: Feurige 60

Sechzig wird man nur ein Mal. Und wenn man dann noch Reni Laur heißt und durch Ehemann Otfried seit 1969 mit dem Berliner Theaterclub verheiratet ist, muss das natürlich groß gefeiert werden.

Sechzig wird man nur ein Mal. Und wenn man dann noch Reni Laur heißt und durch Ehemann Otfried seit 1969 mit dem Berliner Theaterclub verheiratet ist, muss das natürlich groß gefeiert werden. Mehr als 100 Gäste, darunter Judy Winter, Jürgen Schatz, Curth Flatow, Nero Brandenburg, Edith Teichmann und Peer Schmidt mit Ehefrau Helga Schlack gratulierten im Berliner Schlittschuhclub in Pichelsberg. Anita Kupsch hielt eine Angina davon ab, Brigitte Mira ihr kürzlicher Sturz und Edith Hancke und Klaus Sonnenschein das gemeinsame Gastspiel im Stadttheater Peine. Per Video gratulierten sie dem Geburtstagskind, das von Opernsänger Ricardo de Loro ein Ständchen und vom eigenen Ehemann ein Feuerwerk bekam mit einer brennenden 60 am Nachthimmel. hema

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false