zum Hauptinhalt

Berlin: Flugverkehr: Lufthansa streicht auch Moskau-Flüge

Die Lufthansa streicht weitere Flugverbindungen im Berlin-Verkehr. Im Winterflugplan fällt die tägliche Verbindung von Tegel nach Moskau weg.

Die Lufthansa streicht weitere Flugverbindungen im Berlin-Verkehr. Im Winterflugplan fällt die tägliche Verbindung von Tegel nach Moskau weg. Reduziert wird zudem die Zahl der Flüge zwischen Berlin und Frankfurt (von wöchentlich 110 auf 103) sowie auf der München-Strecke (von 92 auf 85 pro Woche). Weil der Moskau-Flug aus Hamburg kam und nun wegfällt, starten die vier Maschinen nach Hamburg in Zukunft von Tempelhof aus. Dort übernimmt der Lufthansa-Partner Augsburg Airways komplett diese Flüge. Nach Moskau fliegt weiter die Aeroflot. Mit weiteren kurzfristigen Änderungen im Flugplan sei zu rechnen, teilte Lufthansa-Sprecher Wolfgang Weber gestern mit.

kt

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false