zum Hauptinhalt

Berlin: Friedens-Prinz

Vor 300 Gästen verlieh gestern das Berliner Komitee für Unesco-Arbeit im Roten Rathaus den Berliner Friedensuhr-Preis 2006 an Prinz El Hassan bin Talal von Jordanien. Der 59-jährige, der dem Club of Rome vorsteht, wurde für sein Bemühen um internationale Verständigung geehrt.

Vor 300 Gästen verlieh gestern das Berliner Komitee für Unesco-Arbeit im Roten Rathaus den Berliner Friedensuhr-Preis 2006 an Prinz El Hassan bin Talal von Jordanien. Der 59-jährige, der dem Club of Rome vorsteht, wurde für sein Bemühen um internationale Verständigung geehrt. Lobreden hielten Justizsenatorin Karin Schubert , Bundesumweltminister Sigmar Gabriel und Preisstifter Jens Lorenz . mho

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false