Berlin : Gegendarstellung: Bericht in "Der Tagesspiegel" vom 9. Februar 2001

In "Der Tagesspiegel" vom 9. Februar 2001, berichten Sie unter der Überschrift "Aubis-Chefs spendeten Landowsky 40 000 Mark" folgendes: "Die Aubis-Chefs erteilten ihr Einverständnis zur Veröffentlichung der Spendenzahlungen aber erst, als ihnen klar wurde, dass der Vorgang in die Zeitung kommt. Noch gestern Mittag sagte Wienhold auf Anfrage: "ich sage nichts dazu, ich kommentiere das nicht".

Soweit hierdurch der Eindruck erweckt wird, daß die vorbenannte Spendenzahlung von Herrn Dr. Neuling und Herrn Wienhold erst zugegeben wurde, nachdem ihnen bewußt wurde, dass die Presse hierüber berichten würde, trifft dies nicht zu.

Berlin, 12. Februar 2001

Für Dr. Christian Neuling und Klaus Wienhold

Rechtsanwalt Christian-Oliver Moser

0 Kommentare

Neuester Kommentar