Berlin : GESCHÄFTSLEBEN

Tempelhoferin gewinnt London-Reise

Big Ben, der Buckingham Palast und die Sankt Pauls Kathedrale – diese Londoner Sehenswürdigkeiten wird die Tempelhofer Kaiser’s-Kundin Elke Knichalla demnächst besichtigen können. Die 46-jährige Siegerin eines Gewinnspiels von Nestlé und der Kaiser’s Tengelmann AG unter dem Motto „Die Welt von After Eight in London genießen!“ hat eine Reise im Wert von 2000 Euro gewonnen. Aus rund 7000 bundesweiten Einsendungen wurden drei Gewinner gelost – eine Reise ging nach München, die andere nach Viersen. „Mein Mann hat die Karte für das Gewinnspiel abgeschickt“, sagte Knichalla. Mit ihm werde sie die Reise demnächst antreten. Den Gutschein und einen Regenschirm mit britischer Flagge gab es schon heute. pth

0 Kommentare

Neuester Kommentar