Berlin : Geschäftsleben

hema

Eine Bulthaup-Einbauküche zählt nicht nur bei Hausfrauen, sondern weltweit auch bei Designfreaks zu den Träumen vom Glück am eigenen Herd. Wer sich so einen Traum verwirklichen kann, lässt sich dabei in Berlin von "Brock und Stephan" helfen. So heißt das kleine, aber feine Küchenstudio in der Bundesallee 155 in Wilmersdorf, das die Marke Bulthaup in Berlin maßgeblich mit groß machte. Vor 30 Jahren wagten Rüdiger Brock und Wolfgang Stephan mit ihrem Küchenstudio den Sprung in die Selbstständigkeit - dass er gelungen ist, wurde zum Jubiläum kürzlich mit vielen Kunden in der aktuellen Studio-Ausstellung gefeiert. Küche ist nicht gleich Küche - das weiß jeder, der sein Weihnachtsmenü auf engstem Raum zwischen eingebauten Kistenmöbeln köcheln muss. Wer sich dagegen "Brock und Stephan" leistet, bekommt nicht nur Bulthaup installiert, sondern eine Küche, die als Raum kreativ geplant ist, sozusagen innenarchitektonisch "geliftet" - von der Fensterbank über den Fußboden bis zur passenden Tür.

Weihnachten steht vor der Tür - auch wenn es in dieser Woche fast sommerlich warm war. Wer nicht erst kurz vor Heiligabend nach Geschenken suchen will, der kann erstmals an diesem Sonnabend bis 18 Uhr im KaDeWe shoppen. Ab dem 3. November hat das Warenhaus an jedem Sonnabend von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

0 Kommentare

Neuester Kommentar