zum Hauptinhalt
Dieter Puhl ist in Ruhestand getreten

© IMAGO/Funke Foto Services

Tagesspiegel Plus

Gesicht der Bahnhofsmission am Berliner Zoo: Wie Dieter Puhl auch als Rentner weiter gegen Obdachlosigkeit kämpft

Dieter Puhl ist seit Oktober im Ruhestand. Jetzt will der langjährige Leiter der Bahnhofsmission am Zoo Menschen im Kampf gegen Obdachlosigkeit zusammenführen.

Pitsidia auf Kreta natürlich, was auch sonst? Dieter Puhl fliegt seit 31 Jahren in das 600-Einwohner-Dorf, um Urlaub zu machen. Nun ist er wieder nach Pitsidia geflogen, aber diesmal ganz besonders wegen der Meeresluft. Die benötigt er jetzt, er hat eine schwere OP und eine Lungenentzündung hinter sich. Kreta hat jetzt auch einen gesundheitlichen Aspekt.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true