zum Hauptinhalt

Berlin: "Grease": Nachwuchs gesucht fürs Schmiere stehen

Am 22. März startet im Schiller-Theater das Musical "Grease" in einer Inszenierung von David Gilmore.

Am 22. März startet im Schiller-Theater das Musical "Grease" in einer Inszenierung von David Gilmore. Für die Produktion werden noch Darsteller gesucht. Bewerben sollten sich vorzugsweise junge Männer und Frauen von 18 bis 30 Jahren, die Rock und Pop singen und tanzen können und die Olivia Newton-John nicht für eine Avon-Beraterin aus Arkansas halten. Informationen gibt es unter der Berliner Telefonnummer 2266 4580. Kandidaten können aber auch direkt beim Casting erscheinen. Die Firma Massine Productions erwartet Bewerber am 27. Februar ab 10 Uhr 30 in der Ballettschule "Raffaela Renzi" in der Suarezstraße 56 in Charlottenburg. Die beiden besten Bewerber werden nach New York eingeladen und müssen sich dort bei einem weiteren Casting gegen die US-Konkurrenz durchsetzen.

oew

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false