Berlin : Großer Brand in der Jungfernheide Autobahn Richtung Süden gesperrt

-

Gestern kam es in den Abendstunden zu einem großen Brand im Volkspark Junfernheide. Nach Angaben der Feuerwehr brannten dort vor allem Abfallhölzer, Grasnarbe und Buschwerk auf einem Gelände von etwa 100 mal 300 Metern.

Gegen 21 Uhr 19 ging die Alarmmeldung in der Feuerwehrleitstelle ein, knapp 20 Minuten später war das erste Fahrzeug der Feuerwehr vor Ort. Später waren insgesamt sieben Löschfahrzeuge im Einsatz. Um den Einsatzfahrzeugen den Weg frei zu halten, sperrte die Polizei die Autobahn in Richtung Süden. Bei Redaktionsschluss war der Brand noch nicht unter Kontrolle, Verletzte gab es bislang nicht. Zur Brandursache konnten noch keine Angaben gemacht werden. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben