zum Hauptinhalt

Berlin: Haftbefehle gegen Drogenhändler

Ein Schlag gegen den Rauschgifthandel ist der Berliner Polizei gelungen. Die Ermittlungen führten zu Haftbefehlen gegen insgesamt fünf Händler im Alter von 21 Jahren, zwei 22-Jährige sowie einen 42- und 44-Jährigen, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte.

Ein Schlag gegen den Rauschgifthandel ist der Berliner Polizei gelungen. Die Ermittlungen führten zu Haftbefehlen gegen insgesamt fünf Händler im Alter von 21 Jahren, zwei 22-Jährige sowie einen 42- und 44-Jährigen, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte. Zudem hatte eine 19-Jährige den Tätern ihre Wohnung zum Lagern und Verpacken der Drogen zur Verfügung gestellt. Auch gegen sie erging Haftbefehl. Insgesamt beschlagnahmten die Beamten rund 1,2 Kilogramm Heroin und etwa 150 Gramm Kokain. ddp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false