Berlin : Heute letzter Messetag mit ermäßigten Preisen

Ha.

Wer heute nicht auf Reisen geht, muss auf den Sommerurlaub warten. Denn die Tourismusbörse unterm Funkturm schließt heute Abend ihre Tore. Der Eintritt kostet am letzten Tag nur noch 15 Mark statt 22 Mark (Schüler und Studenten weiterhin 12 Mark). Dieser Happy-Hour-Tarif und das ITB-übliche schlechte Wetter sollen heute noch einmal 4000 Besucher mehr als im Vorjahr in die 26 Hallen locken. Schon am Wochenende zählte die Messe 4000 mehr als 1999.Wer Glück hat, kann heute noch manch einen Flug gewinnen, die an verschiedenen Ständen verlost werden oder einmal Pilot spielen, zum Beispiel bei der deutschen BA in Halle 11.1, stündlich werden Plätze im Simulator am Stand 1 und 2 verlost. Wer schon einmal Strandathmosphäre schnuppern möchte, kann sich beim Beach-Football in der Jugendhalle 7.2 in echten Sand werfen. Zigarrenraucher sollten die Kanarischen Inseln in Halle 1.2 nicht verpassen, denn dort produzieren zwei alte Canarios die "Puros" genannten Zigarren in traditioneller Handarbeit - und verschenken sie dann freigiebig. Die Kinder kann man derweil im Schloss der deutschen Märchenstraße abgeben, das in Halle 5.2 aufgebaut ist.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben