Höreraktion : Radiomultikulti sucht Reporter für Istanbul

Ende Oktober können Hörer für Radiomultikulti aus Istanbul berichten. Die Station vom Rundfunk Berlin-Brandenburg sendet drei Tage aus der Metropole am Bosporus und sucht ein Paar, das täglich live von dort berichtet.

Berlin - Dazu gehörten Treffen mit Musikern, Sportlern, Köchen, Künstlern, Wissenschaftlern und Abenteurern. Auch Clubs und Geschäfte sollten erkundet werden. Flug, Unterkunft, eine Stadtführung sowie eine Yachttour seien in der Woche vom 28. Oktober bis 4. November kostenlos inbegriffen.

Eine Bewerbung kann bis zum 30. September geschickt werden an Radiomultikulti Hörerreporter Istanbul, Masurenallee 8-14, 14057 Berlin oder an multikulti-online@rbb-online.de. Bewerbungsbogen gibt es im Internet unter multikulti.de. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar