Berlin : „In Berlin hat einfach alles gestimmt“

Veranstalter waren zufrieden mit der Hauptstadt als Austragungsort

-

Die Austragung des GrandPrix-Vorentscheids „Germany 12 Points“ in der Treptower Arena war nach Meinung der Veranstalter eine gute Entscheidung. „Hier hat einfach alles gestimmt“, sagt NDR-Sprecherin Iris Bens. Nicht nur der technische Ablauf sei einwandfrei gewesen, die alte Omnibushalle habe auch für eine besonders gute Atmosphäre im Publikum gesorgt. „Für unseren jungen, modernen Neustart war Berlin genau die richtige Wahl“, so Bens. Ob der Vorentscheid auch im nächsten Jahr in der Hauptstadt ausgetragen wird, darüber will sie noch nichts sagen. „Das entscheiden wir erst nach dem Istanbuler Finale im Mai“, sagt Bens. Gegen Berlin spricht, dass die Hauptstadt nicht im Sendebereich des NDR liegt, der den Grand-Prix organisiert. jule

0 Kommentare

Neuester Kommentar