zum Hauptinhalt

Berlin: In Dienste der Schönheit

Ob die Kosmetikfirma Avon schon ein Make-Up erfunden hat, das beim Schwitzen nicht verläuft, wissen wir nicht. Was wir aber wissen: Über 8000 Frauen aus 24 Nationen haben sich angemeldet, um diesen Sonnabend am Avon-Frauenlauf teilzunehmen.

Ob die Kosmetikfirma Avon schon ein Make-Up erfunden hat, das beim Schwitzen nicht verläuft, wissen wir nicht. Was wir aber wissen: Über 8000 Frauen aus 24 Nationen haben sich angemeldet, um diesen Sonnabend am Avon-Frauenlauf teilzunehmen. Alle Läuferinnen erhalten eine Medaille, eine Urkunde, ein Geschenk von Avon und ein T-Shirt von Nike. Anmeldungen sind noch möglich bei Niketown und ab 14 Uhr am Start- und Zielpunkt beim Haus der Kulturen der Welt in der John-Foster-Dulles-Allee. Schüler können sich kostenlos über ihre Sportlehrer anmelden. fk/Foto: Peters

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false