zum Hauptinhalt

Berlin: Jette Joops Paradies

Hautnah soll man ihr heute von 12 bis 13 Uhr kommen können. Ob sich Jette Joop zu ihrer Autogrammstunde bei Christ im KaDeWe aber auch nur mit einem Hauch von Tüll auf der Haut präsentiert, wie auf ihrem Werbeflyer, muss hier offen bleiben.

Hautnah soll man ihr heute von 12 bis 13 Uhr kommen können. Ob sich Jette Joop zu ihrer Autogrammstunde bei Christ im KaDeWe aber auch nur mit einem Hauch von Tüll auf der Haut präsentiert, wie auf ihrem Werbeflyer, muss hier offen bleiben. Vor allem will Wolfgangs Joops begabte Tochter in Berlin das „Paradise“ präsentieren – so hat die Designerin ihre neueste Schmuckkollektion für Juwelier Christ genannt. Mit „Paradise“ hat sie jetzt die Schlange – das mystische Sinnbild für Weisheit und Verführung – in Gold, Brillanten und Smaragden verewigt. Schmuck für eine moderne Eva also – so eine wie Jette Joop selbst, die seit 1996 eine eigene Firma hat. Das Lebensmotto der 33-jährigen Mutter einer kleinen Tochter: Nichts ist unmöglich. Vielleicht nicht mal, dass aus Jette noch eine Prinzessin wird – seit Monaten hält sich hartnäckig das Gerücht um Jette Joop und Alexander zu Schaumburg-Lippe. hema

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false