Jubiläumskonzert : Rosenstolz beendet Tour in Berlin

Das Pop-Duo Rosenstolz beendet am Wochenende in der Köpenicker Wuhlheide die bislang größte Tour der Bandgeschichte. Auf der Rundreise zum 15-jährigen Jubiläum spielten Anna R. und Peter Plate 36 Konzerte.

Berlin - Mehr als 250.000 Zuschauer lauschten auf der Tour bislang den Klängen. Gerade ist ihre dritte Single "Ich geh in Flammen auf" aus dem aktuellen Album "Das große Leben" erschienen, welches das bislang erfolgreichste des Jahres ist. Am Freitag kommt "Das große Leben live" mit Live-DVD und Doppel-CD heraus. Gezeigt wird das komplette Konzert.

Im Herbst werden Rosenstolz in verschiedenen Fernsehsendungen zu Gast sein, unter anderem am 13. September bei "TV Total". Am 24. September nehmen sie bereits zum sechsten Mal die "Goldene Stimmgabel" in Empfang. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar