zum Hauptinhalt

Berlin: Jugendliche von fünf jungen Frauen beraubt

Brutal griffen am Montagabend fünf junge Frauen eine 18-jährige Jugendliche an. Die etwa gleichaltrigen Täterinnen überfielen ihr Opfer am Einsteinufer in Charlottenburg, prügelten es zusammen und traten auf die Jugendliche ein, als sie schon am Boden lag.

Brutal griffen am Montagabend fünf junge Frauen eine 18-jährige Jugendliche an. Die etwa gleichaltrigen Täterinnen überfielen ihr Opfer am Einsteinufer in Charlottenburg, prügelten es zusammen und traten auf die Jugendliche ein, als sie schon am Boden lag. Die 18-Jährige erlitt erhebliche Gesichtsverletzungen. Gegen 21.15 Uhr war sie von den fünf Frauen um Zigaretten angebettelt worden. Nachdem sie zusammengeschlagen worden war, wurde ihr die Tasche mit E-C-Karte und Geld entrissen.weso

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false