Berlin : LÄRMDEMO

Sich selbst zu laut. Auch eifrige Emittenten macht so ein Krach-Event fertig. Foto: dpa
Sich selbst zu laut. Auch eifrige Emittenten macht so ein Krach-Event fertig. Foto: dpaFoto: picture alliance / dpa

Ach, liebe Leserinnen und Leser, waren Sie schon mal auf einer Lärmdemo, wie sie am heutigen Samstag, 16 Uhr, am Kottbusser Tor in Kreuzberg aus Protest gegen steigende Mieten stattfinden soll? Nein? O. k., wir, chronische Trommelfellhypochonder und Hörsturzkandidaten, auch nicht. Aber toll stellen wir uns das schon vor: dem Verdruss über „das System“ und „die da oben“ einfach durch konsequente Krachmacherei jenseits der demoüblichen Gewerkschaftstrillerpfeifen Ausdruck zu geben. Und weil dem so ist, machen wir hier einfach mal unsere kleine Soli-Lärmdemo. Und falls Sie jetzt sagen, Gedrucktes könne gar nicht laut sein: WIR KÖNNEN SIE LEIDER SCHON NICHT MEHR VERSTEHEN ...

PFEIFTRILLERTRILLERPFEIFFHUUUPHUUUPTRÖÖÖTRÖÖÖÖTGESCHREIGESCHREISPRECHCHÖÖRE–MIETEN

RUNTERKIRALAR AESAZI-STOPPDIE

GENTRIFIZIERUNG–TRÖÖTTRILLER

PLOPPZISCH–PROSTGENOSSEWIE

GEHTSDEINENHUNDEN–NAHÖRSTEDOCH–WAAAAAS–NASIEHSTE–UNDDIEHUNDESO:WAUWAUWAUWAUWAU

WAUWAUWAUWUFFWUFFFIEPFIEP

JAULWUFFWUFFWUFF–SITZPLATZ

AUSDRECKSTÖLEN–TRILLERPFEIF

TRILLERPFEIFUTZUTZUTZUTZUTZUTZEVERYBODYDANCENOWUTZ

UTZUTZUTZUTZDEUTSCHLAND

MUSSSTERBENDAMITWIRLEBEN

KÖNNENDASISTUNSERHAUSDASIST

UNSERHAUSSCHMEISSTDOCHEND

LICHKEINEMACHTFÜRHEUTEHIERMORGENDORTRAUSUNDDANN

WIEDERUTZUTZUTZUTZUTZUTZ

UTZEVERYBODYREVOLTNOWUTZ

UTZUTZUTZUTZUTZUTZUTZUTZ „Pssst, seid doch mal leise.“ „Warum?“ „Damit unser großes Nebelhorn einen noch größeren Auftritt hat.“ „Ach so.“ WRRRRRROOOOOOOAAAAAMDRÖÖÖÖÖÖHN–WASISTDENNDASFÜREIN

INFERNALISCHERHÖLLENLÄRM

MANVERSTEHTHIERJASEINEIGENESWORTNICHTMEHRSELBSTWENN

MANSICHDIEOHRENZUHÄLT–WAAAAAAAAASICHVERSTEHKEINWOAAAAAHHH-WROOOOOOOOOOOOMMMMM-ISTDASBALDVORBEI-JAGLEICH

KOMMTWIEDERLINKSRADIKALE

ELEKTROPUNKMUSIK-UTZUTZUTZUTZALLCOPSAREBASTARDSUTZUTZ

UTZUTZUTZUTZFREEPUSSYRIOT

FREEPUSSYRIOTUTZUTZUTZPUFF

KNALLRAUCH–HUCHHERRJEDAISTWOHLEINEBOXDURCHGEBRANNT

–NADANNHOLTMALDIEDRUCKLUFTTRÖTENRAUS–DIEWAAAS–NADIESETRÖTENMITSOEINEMGASBEHÄLTERUNTENDRAN–ACHSOSINDDIENICHTVERBOTEN–EGALDASSYSTEMISTEH

SCHEISSE–TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPBÖLLERBÖLLERSPLITTERBRITZELTATÜTATA. Stille. Und die Mieten steigen und steigen ...

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben