zum Hauptinhalt

Berlin: Langsam werden sie erwachsen

VOLLJÄHRIG Das 90 Grad in der Schöneberger Dennewitzstraße ist endlich volljährig: Kürzlich feierte der einst von Partymacher Bob Young betriebene Glitzertreff mit Promifaktor sein 18-Jähriges. LÄNGST ETABLIERT Ende November hatte der Sage Club an der Köpenicker Straße in Mitte Geburtstag.

VOLLJÄHRIG

Das 90 Grad in der Schöneberger Dennewitzstraße ist endlich volljährig: Kürzlich feierte der einst von Partymacher Bob Young betriebene Glitzertreff mit Promifaktor sein 18-Jähriges.

LÄNGST ETABLIERT

Ende November hatte der Sage Club an der Köpenicker Straße in Mitte Geburtstag. Seit neun Jahren treffen sich hier die Schönen und Partywütigen der Stadt.

AUCH BALD GROSS

Am Sonnabend wird im Soda Club in der Kulturbrauerei siebenjähriges Bestehen gefeiert. An den Plattentellern stehen die Resident-DJs Matt Diaz und Pumi. hey

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false