zum Hauptinhalt

Berlin: Lkw riss Oberleitung ab: Stau auf dem Adlergestell

Kilometerlanger Stau auf dem Adlergestell in Treptow: Über drei Stunden war die Straße gestern in Richtung Stadtzentrum nach einem Unfall gesperrt. Ein Lastwagen hatte an der Dörpfeldstraße in der SBahnunterführung die Oberleitung der Straßenbahn auf rund 200 Meter Länge heruntergerissen.

Kilometerlanger Stau auf dem Adlergestell in Treptow: Über drei Stunden war die Straße gestern in Richtung Stadtzentrum nach einem Unfall gesperrt. Ein Lastwagen hatte an der Dörpfeldstraße in der SBahnunterführung die Oberleitung der Straßenbahn auf rund 200 Meter Länge heruntergerissen. Für die Brücke gilt eine Höhenbegrenzung von 3,80 Meter. Während der Reparatur war der Verkehr der Straßenbahnlinien 60 und 63 unterbrochen, die Buslinien 260 und 360 wurden umgeleitet. weso

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false