• Lorenz Maroldt im rbb-Livestream: Der radioeins-Kommentatoren-Talk nach der Bundestagswahl 2013

Lorenz Maroldt im rbb-Livestream : Der radioeins-Kommentatoren-Talk nach der Bundestagswahl 2013

"Wir hatten doch die Wahl - oder?" lautet der Titel des Talks im Tipi. Unter anderem diskutieren Bettina Gaus von der tageszeitung, Hajo Schumacher von der Berliner Morgenpost und Wochenrückblick-Autor Peter Zudeick gemeinsam mit Tagesspiegel-Chefredakteur Lorenz Maroldt die Lage der Nation. Sehen Sie den Video-Livestream ab 12.00 Uhr hier.

Links wählen? Rechts wählen? Nicht wählen? Wozu wählen? Der Wahlkampf läuft auf vollen Touren und was dann: Weiter mit Schwarz-Gelb oder doch Rot-Grün? Gibt’s die ‚große Koalition’ oder gar Rot-Rot-Grün?

Zur Lage der Nation  nach der Bundestagswahl 2013 diskutieren die radioeins-Kommentatoren: Lorenz Maroldt (Tagesspiegel), Brigitte Fehrle (Berliner Zeitung), Bettina Gaus (taz), der Blogger Sascha Lobo und Freitag-Herausgeber Jakob Augstein. Für kabarettistische Zwischentöne sorgt Florian Schroeder. Gastgeber ist radioeins-Moderator Marco Seiffert.

 

Am Sonntag, dem 29.09., von 12 - 14 Uhr im Tipi am Kanzleramt.

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben