zum Hauptinhalt

Berlin: Loveparade: Sanitäter-Rave

Knapp 1000 Freiwillige des Malteser Hilfsdienstes und der Johanniter-Unfall-Hilfe werden am Sonnabend bei der Love Parade arbeiten - so viele wie noch nie. 28 Sanitätsstationen werden aufgebaut - die meisten davon in Zelten - und 53 Rettungs-, Kranken- und Notarztwagen sind unterwegs.

Knapp 1000 Freiwillige des Malteser Hilfsdienstes und der Johanniter-Unfall-Hilfe werden am Sonnabend bei der Love Parade arbeiten - so viele wie noch nie. 28 Sanitätsstationen werden aufgebaut - die meisten davon in Zelten - und 53 Rettungs-, Kranken- und Notarztwagen sind unterwegs. Sogar drei Boote werden auf dem Landwehrkanal fahren. Mit 250 000 Mark ist es der bisher teuerste Einsatz für den Veranstalter Planetcom.

cdz

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false