zum Hauptinhalt

Berlin: Marys Neues

Das Borchardt ist das Borchardt. Patron Roland Mary hütet sich, die Marke durch zu viele andere Aktivitäten zu schwächen.

Das Borchardt ist das Borchardt. Patron Roland Mary hütet sich, die Marke durch zu viele andere Aktivitäten zu schwächen. Und wenn er etwas Neues anpackt, dann diskret: Man wusste zwar, dass er ein Auge auf den Admiralspalast in der Friedrichstraße geworfen hatte, aber die Katze blieb im Sack – bis nun die Einladungen zur Eröffnung hinaus mussten. „San Nicci“ heißt das Restaurant, das dort am 23. April eröffnet. Küchenchef Jörg Behrend , zuletzt „Vivaldi“ in Grunewald, steht dafür, dass es mehr wird als noch ein Italiener. Zur Eröffnung kocht sogar der renommierteste italienische Küchenchef, Heinz Beck aus Rom. bm

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false