Berlin : Medien-Projekt Klasse 2000/2001: Das sind die Gewinner der Umfragen-Verlosung

Wie Lehrern und Schülern das Zeitungsprojekt des Tagesspiegels gefallen hat - das wollten wir auch in diesem Jahr wieder von den Teilnehmern wissen.

Jeden Tag kommen nun neue Antwort-Fragebögen per Post im Verlag an, deswegen müssen wir mit der Auswertung noch ein wenig warten. Fest stehen aber schon die Gewinner der Verlosung: Je 500 Mark für die Klassenkasse bekommt die Klasse 10 b der 1. Hauptschule Neukölln, die 8h der Biesalski-Schule für Körperbehinderte und die 9/4 der Werner-Stephan-Hauptschule.

Tagesspiegel-T-Shirts gehen an folgende "Klasse!"-Schulen: Otto Nagel, Bernhard Rose, Salvador Allende, Friedrich Ebert, Bertholt Brecht, Beucke, Johannes Lindhorst sowie die Klasse 9/1 vom 4. Gymnasium. Wir danken allen Einsendern.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben