zum Hauptinhalt

Berlin: Mord: Ermittler kündigen Details an

Polizei und Staatsanwaltschaft wollen Anfang dieser Woche der Öffentlichkeit die neuen Ermittlungsergebnisse im Fall des getöteten Christian Sch. mitteilen.

Polizei und Staatsanwaltschaft wollen Anfang dieser Woche der Öffentlichkeit die neuen Ermittlungsergebnisse im Fall des getöteten Christian Sch. mitteilen. Einen genauen Termin konnten die Beamten aber am Sonntag noch nicht sagen. Wie berichtet, geht die Kriminalpolizei nun doch von einer sexuellen Gewalttat aus. Kurz nach seiner Festnahme vor einer Woche hatte der 16 Jahre alte Ken M. (Name geändert) gestanden, den siebenjährigen Jungen erschlagen zu haben. Als Begründung hatte er „ Frust“ angegeben. Bei dieser Darstellung hatten es die Ermittler zunächst belassen, obwohl mehrere Indizien für einen anderen Tathergang sprachen. Gestorben ist der Junge an inneren Verletzungen. Ha

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false