zum Hauptinhalt

Berlin: Mord in Lichtenberg aufgeklärt

Der Tod eines 41Jährigen, der am Donnerstag mit mehreren Stichverletzungen im Oberkörper in Lichtenberg tot aufgefunden worden war, ist offensichtlich aufgeklärt. Der Tote war gegen 21 Uhr in seiner Wohnung in der Schulze-Boysen-Straße gefunden worden.

Der Tod eines 41Jährigen, der am Donnerstag mit mehreren Stichverletzungen im Oberkörper in Lichtenberg tot aufgefunden worden war, ist offensichtlich aufgeklärt. Der Tote war gegen 21 Uhr in seiner Wohnung in der Schulze-Boysen-Straße gefunden worden. Nun gilt der Zeuge, der den Fund gemeldet hatte, als dringend verdächtig, den Mann selbst getötet zu haben. Gegen ihn wurde Haftgefehl wegen Mordes erlassen. Zum Motiv wurde zunächst nichts bekannt. tabu

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false