zum Hauptinhalt

Berlin: Mozart zum Muttertag

Wer den Muttertags-Nachmittag im Grünen und am Wasser verbringen und dazu auch noch ein klassisches Konzert genießen will, kann das alles im Gutspark Neukladow haben. Dort ist ab 16.

Wer den Muttertags-Nachmittag im Grünen und am Wasser verbringen und dazu auch noch ein klassisches Konzert genießen will, kann das alles im Gutspark Neukladow haben. Dort ist ab 16.30 Uhr Klassik-Open-Air-Konzert. Die Klassische Philharmonie Bonn spielt unter Leitung ihres Dirigenten Heribert Beissel Mozart und Schubert vor bildschöner Kulisse: vor der alten Villa im Gutspark und mit direktem Blick auf die Havel. Der Tagesspiegel verlost fünf mal zwei Karten im Wert von je 27 Euro für diesen Konzertnachmittag unter den Einsendern einer E-Mail (bis heute 13 Uhr) an verlosung@tagesspiegel.de. lei

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false