• NACH DEM ENDSPIEL IST VOR DEM FINALE: NACH DEM ENDSPIEL IST VOR DEM FINALE

NACH DEM ENDSPIEL IST VOR DEM FINALE : NACH DEM ENDSPIEL IST VOR DEM FINALE

DER NÄCHSTE STAU

Die Straße des 17. Juni wird am heutigen Sonntag, 14 Uhr, wieder freigegeben, dann dürfen Autofahrer wieder auf der Ost-West-Achse durch den Tiergarten fahren – was allerdings trotzdem nicht zu empfehlen ist, weil am Sonntag an vielen Orten in der Innenstadt Motorradparaden und Fahrraddemos angekündigt sind.

DER NÄCHSTE ANPFIFF

Ein Fest für Fußballfans steht in einer Woche wieder an – am Sonnabend, 1. Juni, findet im Olympiastadion das DFB-Pokalfinale zwischen Bayern München und Stuttgart statt (20 Uhr). Seit Wochen werden auf dem Maifeld VIP-Zelte aufgebaut, das Stadion ist mit 75 000 Zuschauern ausverkauft. Fanmeile fällt flach.

DER NÄCHSTE ANSTOSS

Die Fans haben sich schon aufgeteilt: Tausende Stuttgarter werden auf dem Breitscheidplatz in Charlottenburg erwartet, die Bayern haben zwei Treffpunkte – das Hofbräuhaus am Alexanderplatz und das Brauhaus am Falkenseer Platz in Spandau. Und Hertha? Die spielt erst wieder ab 9. August, dann ist Saisonstart. AG

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben