Neuer Termin : Verhandlung zu Streit zwischen Catterfeld und Ex-Managerin vertagt

Die Gerichtsverhandlung im Streit zwischen Sängerin Yvonne Catterfeld und ihrer ehemaligen Managerin Veronika Jarzombek ist auf das kommende Jahr vertagt worden.

Berlin - Grund der Verlegung des Prozesses zur Vertragskündigung durch Catterfeld vor dem Landgericht Berlin seien Terminüberschneidungen, sagte eine Gerichtssprecherin. Der neue Termin sei am 27. Februar 2007.

Catterfeld hatte sich Sommer 2005 von ihrer Managerin getrennt, weil es zwischen den beiden immer wieder zu Auseinandersetzungen gekommen war. Dabei soll auch die Beziehung der Sängerin zu dem Schauspieler Wayne Carpendale, Sohn von Schlagersänger Howard Carpendale, eine Rolle gespielt haben. Jarzombek arbeitete mehr als fünf Jahre für Catterfeld. (tso/ddp)

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben