zum Hauptinhalt

Berlin: NPD-Demo: Friedman kritisiert den Senat

Der Vizepräsident des Zentralrats der Juden, Michel Friedman, kritisiert den Senat wegen der NPDDemonstration beim Besuch des israelischen Präsidenten. Dass die Demonstration nicht untersagt wurde, sei ein „politischer Offenbarungseid“, sagte Friedman im ZDF.

Der Vizepräsident des Zentralrats der Juden, Michel Friedman, kritisiert den Senat wegen der NPDDemonstration beim Besuch des israelischen Präsidenten. Dass die Demonstration nicht untersagt wurde, sei ein „politischer Offenbarungseid“, sagte Friedman im ZDF. Die geringe Zahl der Demonstranten habe aber gezeigt, dass es zwar Antisemitismus in Deutschland gebe, die überwiegende Mehrheit jedoch eine jüdische Gemeinschaft wolle. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false