zum Hauptinhalt

Berlin: …oder auf dem Segelboot. Die Sonne bewegte sie alle:

Noch zaghaft wagten sich Segler und Motorbootkapitäne auf die Paradestrecke Wannsee. Dabei war das Wetter an diesem Sonntag ideal, eine leichte Brise wehte über das Wasser, angenehm frisch in der warmen Mittagssonne.

Noch zaghaft wagten sich Segler und Motorbootkapitäne auf die Paradestrecke Wannsee. Dabei war das Wetter an diesem Sonntag ideal, eine leichte Brise wehte über das Wasser, angenehm frisch in der warmen Mittagssonne. Viele Bootsbesitzer schauten neidisch vom Ufer aus auf den Schiffsverkehr, etwa vom LöwenDenkmal bei Heckeshorn. Gern wären sie, die so sehnsüchtig schauten, auch auf dem Wasser gewesen, aber das schöne Wetter kam einfach zu überraschend. Die Mehrzahl der Boote liegt noch fest vertäut vor Anker.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false