Eilmeldung

Polizei bittet um Mithilfe : 12-Jähriger Leon verschwunden

Der 12-jährige Leon wird seit heute Mittag vermisst, er war mit seiner Klasse auf einem Ausflug. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach ihm.

von
Der 12-Jährige Leon wird vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe.
Der 12-Jährige Leon wird vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe.Foto: Berliner Polizei

Seit heute Mittag wird der 12-jährige Leon aus Berlin vermisst. Wie ein Polizeisprecher sagte, wurde der Junge zuletzt gegen 14 Uhr am S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf gesehen. Er kam mit mehreren Lehrern und Klassenkameraden von einer Fahrt und sollte gemeinsam mit ihnen zur Schule laufen. Dort kam er aber nicht an. Leon wirkt laut Polizei älter als 12, ist zwischen 1,74 und 1,80 Meter groß und autistisch. Er trägt auffallend große Kopfhörer und einen blauen Rucksack, kennt keine Verkehrsregeln und ist praktisch orientierungslos.

Bekleidet ist Leon mit einer blauen Jeanshose, einem grauen Shirt und Turnschuhen.

Wer den hilflosen Jungen entdeckt, kann jede Polizeidienststelle informieren.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben