zum Hauptinhalt

Berlin: Polizei-Nachrichten: Rauschgift-Razzia in Disko

Friedrichshain. Bei einer Rauschgift-Razzia in einer Disko wurden am Wochenende erhebliche Mengen Drogen beschlagnahmt.

Friedrichshain. Bei einer Rauschgift-Razzia in einer Disko wurden am Wochenende erhebliche Mengen Drogen beschlagnahmt. Zwei 26 und 28 Jahre alte Männer wurden als Dealer festgenommen. Beim Eintreffen der Kriminalbeamten vom Dezernat für Organisierte Kriminalität warfen die Gäste schnell ihre Rauschgift-Vorräte weg. Insgesamt sammelten die Fahnder 243 Pillen und 17 Briefchen mit "rauschgiftverdächtiger Substanz", 17 LSD-Trips und 14 Tütchen Cannabis ein. Im Schrank eines Angestellten wurden 254 Gramm Marihuana gefunden, in dessen Wohnung 484 Gramm Marihuana und 55 Gramm Haschisch. Beim 28-Jährigen Lieferanten wurden 763 Gramm Rauschgift beschlagnahmt. Ein 39-jähriger Angestellter des Lokals hatte eine ungeladene scharfe Schusswaffe bei sich. Die Munition dazu lag in einem Büro.

Friedrichshain.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false