Berlin : Polizei-Nachrichten: Razzia in Diskothek und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Marzahn-Hellersdorf. 30 Jugendliche entdeckte die Polizei am frühen Sonntagmorgen bei einer Razzia in der Disko "Eulenspiegel" in Marzahn. Polizei und Kripo waren eingeschritten, nachdem sich Anwohner der Jan-Petersen-Straße mehrfach wegen des Lärms beim Bezirksamt beschwert hatten. Die 14- bis 16-Jährigen wurden ihren Eltern übergeben. Ha

Polizist schoss in die Luft

Pankow. Ein vietnamesischer Zigarettenhändler griff gestern Mittag gegen 13 Uhr an der Prenzlauer Allee einen Polizisten mit einer Eisenstange an, als dieser ihn festnehmen wollte. Der Beamte schoss daraufhin mit seiner Dienstwaffe in die Luft. Diese Warnung wirkte, der Mann konnte festgenommen werden. Über die Hintergründe konnte die Polizei gestern noch nichts sagen. Ha

Taxifahrer ausgeraubt

Mitte. Zwei bewaffnete Männer haben in der Nacht zum Montag einen Taxifahrer ausgeraubt. Der 62-Jährige wurde mit Schnittwunden an einer Hand ambulant behandelt. Die Täter flüchteten. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben