Berlin : Polizei-Nachrichten: Tote bei Wohnungsbrand und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Eine 63-jährige Frau ist am Sonnabendabend bei einem Wohnungsbrand in der Paul-Zobel-Straße ums Leben gekommen. Eine Nachbarin hatte Brandgeruch bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Der Leichnam der Frau wurde im Wohnzimmer gefunden. Zur Brandursache konnte die Polizei am Sonntag keine Angaben machen, die Ermittlungen dauern an.

Schuss in Asylbewerberheim

Reinickendorf. In einem Asylbewerberheim in der Berliner Straße hat ein Polizist am Sonntag einen Warnschuss abgegeben. Zuvor war es zu einer Auseinandersetzung zwischen Bewohnern gekommen. Der an den Ort gerufene Beamte habe sich von einer Bewohnerin mit einem Messer bedroht gefühlt, teilte die Polizei mit.

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben