zum Hauptinhalt

Berlin: Polizeinachrichten: Bei Kontrollen 16 Schwarzarbeiter festgenommen

Bei mehreren Baustellenkontrollen an der Schützenstraße und der Alten Schönhauser Straße in Mitte sowie an der Saarbrücker Straße in Prenzlauer Berg nahm die Polizei am Donnerstag 16 Schwarzarbeiter fest. Vier Ukrainer, zwei Bulgaren und ein Türke wurden der Ausländerbehörde zur Vorbereitung der Abschiebung überstellt.

Bei mehreren Baustellenkontrollen an der Schützenstraße und der Alten Schönhauser Straße in Mitte sowie an der Saarbrücker Straße in Prenzlauer Berg nahm die Polizei am Donnerstag 16 Schwarzarbeiter fest. Vier Ukrainer, zwei Bulgaren und ein Türke wurden der Ausländerbehörde zur Vorbereitung der Abschiebung überstellt. Die Übrigen wurden wieder entlassen, allerdings mussten drei zuvor ihre Pässe abgeben, teilte ein Polizeisprecher mit.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false