zum Hauptinhalt

Berlin: Polizeinachrichten: Neun Schwarzarbeiter festgenommen

Bei der Kontrolle einer Baustelle an der Greifswalder Straße wurden am Dienstag neun Schwarzarbeiter festgenommen und zur Vorbereitung der Abschiebung ins Abschiebegewahrsam gebracht. Weitere vier vorläufig festgenommene Arbeiter wurden von der Polizei nach der Überprüfung ihrer Personalien wieder entlassen.

Bei der Kontrolle einer Baustelle an der Greifswalder Straße wurden am Dienstag neun Schwarzarbeiter festgenommen und zur Vorbereitung der Abschiebung ins Abschiebegewahrsam gebracht. Weitere vier vorläufig festgenommene Arbeiter wurden von der Polizei nach der Überprüfung ihrer Personalien wieder entlassen. Auf einer Baustelle an der Straße Esplanade in Pankow zogen die Beamten von Polizei und Arbeitsamt von einem Schwarzarbeiter den Pass ein.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false