Berlin : Polizeinachrichten: Vermisste Frau gefunden

weso

Vermisste Frau gefunden

Wilmersdorf. Hilflos in einer Kiesgrube liegend wurde die seit Mittwoch vergangener Woche vermisste Doris Schneider von Spaziergängern gefunden. Die 52-jährige Dialyse-Patientin hatte offenbar versucht, sich selbst zu töten, denn neben ihr lagen mehrere leere Packungen Schlaftabletten. Die Frau war, wie berichtet, am vergangenen Mittwoch aus einem Wohnheim an der Meineckestraße in Wilmersdorf verschwunden. Die Frau kam in eine Klinik.

Restaurant überfallen

Tempelhof. Zwei bewaffnete und maskierte Täter beraubten gestern früh ein Restaurant am Tempelhofer Damm. Die Täter bedrohten einen 26-jährigen Angestellten, als dieser um 1.30 Uhr das Fast-Food-Lokal verlassen wollte. Die Täter schlugen ihr Opfer mit der Faust, verletzten es mit einem Messer und fesselten den Mann an einen Tisch. Die Räuber flohen mit den Einnahmen. Der Angestellte wurde gegen 4.30 Uhr vom Reinigungspersonal befreit.

Autofahrer mit Pistole bedroht

Tiergarten. Vier Fußgänger, die in aller Ruhe auf der Fahrbahn der Scheidemannstraße spazieren gingen und nicht weichen wollten, zwangen am Sonntag einen 21-jährigen Autofahrer aus Nordrhein-Westfalen zum Anhalten. Der Fahrer und seine beiden 59 und 61 Jahre alten Insassen stiegen aus, um die Passanten zur Rede zu stellen. Diese beschimpften daraufhin die Autoinsassen. Plötzlich zog einer der Fußgänger eine Pistole und richtete sie auf den 21-jährigen Fahrer. Dann flohen die Vier. Sie wurden wenig später in der Umgebung von der Polizei festgenommen. Bei der Pistole handelte es sich um eine scharfe Waffe.

Frau in die Tiefe gestoßen?

Kreuzberg. Nur noch tot konnte gestern Nachmittag eine Frau geborgen werden, die an der Sorauer Straße aus dem vierten Stockwerk eines Hauses gestürzt war. Ihre Identität stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Ein Mann wurde festgenommen. Es bestehe der Verdacht, dass er die Frau in die Tiefe gestoßen hat, sagte ein Polizeisprecher.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben