zum Hauptinhalt

Berlin: Polizeinachrichten: Zwei Verletzte bei Unfall an der Wuhlheide

Bei einem Unfall auf der Straße An der Wuhlheide wurden am Montagabend zwei 44 und 40 Jahre alte Autoinsassen verletzt. Der 44-jährige Fahrer hatte aus bisher ungeklärter Ursache die Gewalt über seinen Wagen verloren.

Bei einem Unfall auf der Straße An der Wuhlheide wurden am Montagabend zwei 44 und 40 Jahre alte Autoinsassen verletzt. Der 44-jährige Fahrer hatte aus bisher ungeklärter Ursache die Gewalt über seinen Wagen verloren. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern und prallte gegen einen Grundstückszaun. Der Mann erlitt nach Auskunft der Polizei leichte Verletzungen, seine 40 Jahre alte Beifahrerin wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false