zum Hauptinhalt

Berlin: Polizi-Nachrichten: Hinweise auf Störzel: Belohnung für Hotelangestellte

Für ihre Hinweise, die im Juni zur Festnahme des wegen Mordes und Bankraubs gesuchten Andreas Störzel führten, erhalten zwei Mitarbeiterinnen des Holiday Inn morgen in Lübeck jeweils 2500 Mark Belohnung. Insgesamt waren auf Störzel 10 000 Mark ausgesetzt.

Für ihre Hinweise, die im Juni zur Festnahme des wegen Mordes und Bankraubs gesuchten Andreas Störzel führten, erhalten zwei Mitarbeiterinnen des Holiday Inn morgen in Lübeck jeweils 2500 Mark Belohnung. Insgesamt waren auf Störzel 10 000 Mark ausgesetzt. Die beiden Hotel-Angestellten hatten ihren Gast nach einer Aktenzeichen XY-Sendung erkannt und die Polizei benachrichtigt. Diese konnte dadurch Störzels Spur aufnehmen. Der Hinweis aus Lübeck sei der entscheidende Ansatzpunkt für Störzels spätere Festnahme gewesen, sagte ein Polizeisprecher.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false