zum Hauptinhalt

Berlin: Post: Personalversammlung": Briefe ein Tag später

In den nächsten Wochen kann sich die Briefzustellung der Post jeweils um einen Tag verzögern. Grund sind die gesetzlich vorgeschriebenen Betriebsversammlungen.

In den nächsten Wochen kann sich die Briefzustellung der Post jeweils um einen Tag verzögern. Grund sind die gesetzlich vorgeschriebenen Betriebsversammlungen. Verzögerungen könnte es nach Angaben der Post am 4. Dezember von Mittag an in Britz, Adlershof und Johannisthal geben. Am 5. Dezember sei die Zustellung in Neukölln, Baumschulenweg und Niederschöneweide nicht gesichert, am 11. Dezember in Tempelhof und Lichtenrade sowie am 12. Dezember in Köpenick, Altglienicke, Bohnsdorf, Oberschöneweide, Müggelheim, Grünau, Friedrichshagen und Wilhelmshagen. Die nicht ausgelieferten Sendungen würden am nächsten Tag zugestellt, teilte die Post mit. In großen Teilen der Stadt sei die Zustellung aber sichergestellt.

kt

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false