zum Hauptinhalt

Berlin: Prinz signiert heute Buch über seinen Ur-Opa

„Wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wieder haben“ heißt es in einem Gassenhauer. Ob das aber so gut wäre?

„Wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wieder haben“ heißt es in einem Gassenhauer. Ob das aber so gut wäre? Wie es wirklich war mit dem Haus Hohenzollern, kann man jetzt nachlesen. Einer, der es beruflich als promovierter Historiker und privat als ältester Urenkel des letzten deutschen Kaisers wissen kann, hat es aufgeschrieben. „Gott helfe unserem Vaterland – Das Haus Hohenzollern 19181945“ heißt das Buch von Friedrich Wilhelm Prinz von Preußen. Die kaiserliche Familie will der Autor darin objektiv darstellen. Das Buch mit teilweise sehr persönlichen Dokumenten über Wilhelm Zwo und seine Familie kann man sich darüber hinaus heute von 17 bis 18 Uhr in der Buchabteilung im KaDeWe prinzlich signieren lassen. hema

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false