zum Hauptinhalt

Berlin: Räuber mit Kasse auf den Kopf geschlagen

Ohne Beute flüchtete am späten Donnerstagabend ein Räuber, nachdem er auf dem Olivaer Platz an einem wehrhaften Imbissbesitzer gescheitert war. Der maskierte Täter bedrohte den 48-Jährigen am Hinterausgang des Standes mit einer Schusswaffe und verlangte die Tageseinnahmen.

Ohne Beute flüchtete am späten Donnerstagabend ein Räuber, nachdem er auf dem Olivaer Platz an einem wehrhaften Imbissbesitzer gescheitert war. Der maskierte Täter bedrohte den 48-Jährigen am Hinterausgang des Standes mit einer Schusswaffe und verlangte die Tageseinnahmen. Als der Kriminelle das Geld in seinem Rucksack verstaute, schlug der Wurstbräter ihm mit dem Kasseneinsatz auf den Kopf. Der Mann flüchtete ohne Beute durch den Park.

tob

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false