zum Hauptinhalt

Berlin: Rasante Fete

Richtig zeigen, was in ihnen steckt, konnten die beiden R 8 am Donnerstagabend nicht. Dafür ist das Audi-Zentrum in der Charlottenburger Franklinstraße deutlich zu klein.

Richtig zeigen, was in ihnen steckt, konnten die beiden R 8 am Donnerstagabend nicht. Dafür ist das Audi-Zentrum in der Charlottenburger Franklinstraße deutlich zu klein. Bewundert wurden die zwei Rennwagen trotzdem, es waren die ersten ausgelieferten R 8-Modelle der Stadt. Unter den Gästen des Abends: Berlins Porschechef Detlef Splinter , Hubert Sponer von der Deutschen Bank und Bernd Morgenschweis , Vorstand der Hyp-Immobilienbank. Die beiden Wagen sind übrigens bereits verkauft. In den nächsten Tagen werden weitere R 8 an die Berliner Audi-Filialen ausgeliefert. sel

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false